Ich möchte Ihr Zuhause zum Leuchten bringen – mit Sternen, die nicht vom Himmel fallen

Regina Biallas, Weihnachtsbräuche aus Sachsen

Ich arbeite

in der Administration eines wunderschön gelegenen Alterswohn- und Pflegeheims unweit des Emmentals.

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und Grossmutter von zwei Enkelkindern

Weihnachten ist für mich Familienzeit, ich kann mir dieses Fest ohne Herrnhuter Sterne und den Duft von Räucherkerzen gar nicht vorstellen.
Ganz ehrlich muss ich ausserdem zugeben, dass bei mir zu Hause immer (mindestens) ein Stern leuchtet - beispielsweise zusammen mit einer Sommerblüte in einer Laterne.

Ich bin ausgebildete Bauzeichnerin

die ihr Engagement seit vielen Jahren im sozialen Bereich einbringt und sich seit 2020 mit Mut und Kreativität den Traum eines Einzelunternehmens erfüllt hat.

"If you cant`t stop thinking about it, don`t stop working for it."